Probleme? Nein ich habe keine Probleme, nur Depressionen!



"Ich habe Sonnenbrand!" merke ich heute Nachmittag um ca 15 Uhr an und bekomme einen mittelschweren Anfall! Auf den Armen!
Ich habe verdammt noch mal NIE Sonnenbrant,
warum dann jetzt plötzlich? Das geht nicht! Wenn ich den ganzen Nachmittag in der Sonne liege und einschlafe, habe ich danach nichts außer einer schönen gesunden bräune! Aber kaum sitze ich mal für 2 Stunden bei meiner Maus auf der Arbeit in der Sonne und schon habe ich welchen! Ich bin am Boden zerstört! So geht das einfach nicht! Das sieht schlimm aus! Ich hoffe das ist morgen wieder weg! *grummel*
 
Naja, ab Nachmittags war ich dann mit meiner Mutter zusammen, auf der Feier zum 30. Hochzeitstag von Freunden! Ganz großes Kino! Echt der Hammer! Wenn bei Müllers eine Party steigt bin ich immer dabei! Unterhaltungsfaktor: Genial! Wirklich!
 
Es ist immer das gleiche! MÜllers haben 2 Töchter. Manuela und Daniela! Und jedesmal, wenn fast alle Gäste schon weg sind, geht es los! Manuela hat gut getankt und fängt an sich zu beschweren. Das sie alles allein machen muss und bla bla bla...
Ihre Schwester macht nichts, heimst die ganzen Lorbeeren ein und sie bekommt sie immer auf den Sack! Und wer muss sich das, jedesmal im nüchternen Kopf anhören? Genau! ICH! 
Kann sehr unterhaltsam sein. KANN! MUSS ABER NICHT!
 
Also sitze ich da Gemütlich am Feuer, das wir im Grill gemacht haben und genieße die Ruhe und denke über mich, mein leben und meine Probleme nach und plötzlich reißt ein Türeknallen mich aus meinen gedanken!
Juhu, denke ich, es geht los!
Ich nehme mir mein Bier, mache mir eine Zigarette an und schaue zu! Die eine rennt weg, die andere hinterher, es gibt ein bisschen gezicke und geschrei und alles schon vorbei! Hmm...war das alles denke ich bei mir und bin schon ein bisschen enttäuscht! Aber ich habe ja Manuela vergessen! Nachdem Dani sich dann vom Acker gemacht hat und wie ruhe war, setzt sich Manu neben mich ans Feuer und fängt an zu sülzen!
Sie hätte ja alles alleine gemacht und alle haben mal wieder versucht sie runter zu machen bla bla bla!
Meine Fresse ich hab echt gedacht ich stecke jeden Moment meinen Kopf ins Feuer um dem zu entgehen!
Ich war von 15:45 Uhr an dabei! Und Manu hat bestimmt nicht ALLES alleine gemacht!
 
Und während sie mich da so voll sülzt schweifen meine gedanken wieder ab!
Ich denke an meinem Freund und wie sehr ich ihn liebe und vermisse!
Ich denke an meine Probleme und Black outs die mich daran gehindert haben ihn diesen Monat zu sehen! An meine Depressionen! An all die dinge die mich belasten! Es geht mir schon viel besser, als noch vor zwei Wochen, das stimmt, aber geheilt bin ich trotzdem noch nicht!
Und dann werde ich wieder aus meinen gedanken gerissen! Manu möchte was von mir wissen! Ja Hallo? Was sol ich sagen? "DU hast sie nicht mehr alle!" und einen sterit mit mir provozieren? Nein Danke! Dann lieber nur abwesend nicken und weiter dumm ins Feuer starren!
Heute ist mir klar geworden, wie gut so ein feuer tun kann!
Einfach nur in die Flammen starren und versuchen an nichts zu denken! Das passt!
 
Naja, jetzt bin ich zu Hause, todmüde und will nur noch schlafen!
Die Tage wird bestimmt noch genaueres von mir Folgen!
 
Maus? Ich stehe voll und ganz hinter dir und bin immer für dich da! Du bist und bleibst einfach meine beste!
 
Schnuffel? Ich Liebe dich über alles und bin super glücklich mit dir!
KUSS
24.5.09 01:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de