Oh mein Gott....ich bin sooo aufgeregt



Ich drehe durch!!!! Heute ist es endlcih soweit! Mein Schnuffelbär kommt! ich hab schon seit Tagen nichts anderes mehr im Kopf! Immer  nur noch Corin. Beim einschlafen, beim aufwachen, beim einkaufen, beim duschen, beim arbeiten! Immer wieder nur Corin Corin Corin. Ich habe die Tage und Stunden Gezählt, und heute ist es endlch so weit! Oh man ich bin kurz vorm durchdrehen! Was ziehe ich an, werde ich ihm gefallen? Und nur so unzusammenhängende und absurde gedanken! und heute morgen ist wirklich der schlimmste! In 11 Stunden ist er da! Was jetzt? Was kann ich tun?  Ich werde schnell zur Arebit müssen, und was dann? Sonne genießen? Auf jeden Fall. und noch viel viel aufräumen, auch wenn es kaum noch was zum aufräumen gibt!!! Oh man ich bin so nervös!!!!

Und die Maus bald auch! Sie hat mir heute gesagt das es bei ihr zu Ostern endlcih so weit ist! Sie ist auch so aufgeregt und nervös! Auch wenn sie es nicht sagt und es versteckt, ich spüre es! Ich liebe sie so sehr! Bin einfach nur froh das ich sie habe!!!

Sooo jetzt geh ich duschen und dann mal schauen was ich mit mir anfange!
3.4.09 11:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de