Das leben ist toll...soll man glauben



Ja ja ich weiß, ich hab echt voll lange nicht mehr geschrieben hier. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen, aber mein Schatz war doch endlich bei mir! Und da hab ich an alles, aber icht an meinen Blog gedacht!
Also wo soll ich anfangen! Ach ich schreib einfach schnell eine Zusammenfassung, weil immerhin ist noch mehr passiert in meinem Leben seit dem 03.04! ;o) Mein Schatz und ich haben viel zusammen unternommen! Waren im Kino und essen und meine besten Freunde hat er ebenfalls kennengelernt. Hat mich von der Arbeit abgeholt und mir dort die Zeit vertrieben und war einfach da! Und ich hab jede Sekunde mit ihm sooo sehr genossen! Es war einfach nur wunderschön und ich kann es kaum erwarten wenn er wieder zu mir kommt, bzw. ich zu ihm fahre! Ich vermisse ihn sooo sehr! Und ich Liebe ihn wirklich über alles! Mehr als ich in Worte fassen kann eigentlich!

Am 20.04 hat dann endlich meine Schwester ihr Kind bekommen! Juhu wie sich alle freuen! Aber ich finde es gar nicht soo toll! Nicht das ich es ihr nicht gönne, aber ich habe nicht gerade die beste Meinung von meiner Schwster! Ich hab sie lieb ohne frage, allerdings ist sie echt krank. Meine Schwester hat große Probleme irgendwas bis zum ende durchzustehen und selbst eine Schwangerschaft schafft sie nicht zu ende zu bringen. Es war ein Wunschtermin. Sie haben das Kind 2 Wochen vor dem errechneten termin holen lassen! Ach wie toll! Als ob eine Schwangerschaft ein Wunschkonzert wäre. Hallo wo sind wir denn? Ja klar der kleine Kerl ist gesund und munter, das ist das wichtigste aber in meinem Augen ist es trotzdem falsch ein Kind zu holen, bevor es soweit ist. Und wer ist so bescheuert und lässt sich ohne Grund einen Kaiserschnitt machen? Das ist doch einfach nur Krank! Naja, ist nicht meine Sache und jetzt ist es eh zu spät sich darüber aufzuregen!Wenn ich ein Kind bekomme dann halte ich bis zum ende durch und dann bekomm ich das Kind auf natürlichem wege! Naja, bei mir kann es auch sein das ich evtl Schwanger bin. Sowas passiert nunmal wenn man im Bett nicht nur schläft. Naja auch ein Grund warum mich das ganze Trara meiner Mutter um meine Schwester schwer nervt! Sie hat mir mal wieder allzu deutlich gemacht das sie sich, sollte ich ein Kind bekommen, so gut wie keinen deut dafür interessiert! Aber das ist mir mittlerweile egal. Wenn ich schwanger sein sollte dann werde ich mich freuen! Und mein Schatz auch. Und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ein Baby von meinem Schatz zu bekommen! ;o)

Schatz? Ich liebe dich über alles und will dich niemals wieder verlieren! Und wenn wir ein Kind zusammen bekommen dann  werde ich die glücklichste Frau der Welt sein!!!
Ich freue mich wenn wir uns endlich wieder sehen und ein bisschen mehr wissen!

22.4.09 22:13


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de